METHODEN

Ich arbeite nach den Methoden des Arztes, Wissenschafters und Lehrers Dr. Klinghardt, ein deutscher Mediziner, der seit den 80er Jahren in den USA tätig ist und sich dort der Behandlung chronischer Erkrankungen zuwandte.

Er entwickelte aus mehreren alternativen Methoden das Konzept der Angewandten Kinesiologie nach Dr. med. Klinghardt, bestehend aus folgenden Komponenten.

Autonomer Response Test

Der Autonome Response Test, kurz ART, überprüft mittels Muskeltest den energetischen Anteil des Autonomen Nervensystems. Bestehen Blockaden und wenn ja, welcher Art sind sie? Diese Fragestellung steht zu Beginn jeder Sitzung - energetische Blockaden müssen aufgefunden und gelöst werden, damit die Regulationsfähigkeit des Körpers wieder gegeben ist.

 

Kinesiologie nach Klinghardt

Im Leben eines jeden Menschen gibt es verdrängte, emotional belastende Ereignisse, die zu energetischen Ungleichgewichten führen können. Eine balancierende kinesiologische Sitzung nach Klinghardt stellt den Energiefluss mit geeigneten, individuell ausgetesteten Techniken, wie z.B. dem Einsatz von Farbbrillen, wieder her. Dadurch verlieren diese Ereignisse ihren negativen Einfluss auf den Menschen.

Mentalfeld Technik

 

Die Mentalfeld Technik, kurz MFT, hat zum Ziel energetische Blockaden sanft aber tiefgreifend zu lösen. Durch das sanfte Beklopfen bestimmter Linien und Punkte am Körper werden akute wie auch chronische Beschwerden positiv beeinflusst.


 

Eva Fast

Praxis für Kinesiologie

tel. 0660 769 48 33

eva.fast@gmx.at

Wien

Alserstr. 67/17

1080 Wien