Mein Weg zur Kinesiologie

Eva Fast, Mitglied Team Dr. Klinghardt Wien und Steiermark

Seit 1990 bin ich als Krankenschwester tätig. Schon seit den Ausbildungsjahren begann ich mich für die Hintergründe und Ursachen von Krankheiten abseits der Erklärungen, die die Schulmedizin bietet, zu interessieren. Die Antworten auf meine Fragen fand ich bei den komplementären Heilverfahren und vor allem bei der Kinesiologie.

 

 

Nachdem ich die starken positiven Auswirkungen der Kinesiologie erfahren hatte, beschloß ich als Ausgleich und Ergänzung zu meiner beruflichen Tätigkeit eine Ausbildung zur Kinesiologin zu machen.

 

Meine langjährige Erfahrung und mein Wissen als Krankenschwester fließt in meine Tätigkeit als Kinesiologin mit ein - Gesundheitsvorsorge und Gesundheitsförderung sind mir ein großes Anliegen! 

 

 

Seit 2013 arbeite ich in eigener Praxis als Kinesiologin nach Dr. Klinghardt.

 

Ausbildungen und Kurse

2009 Diplom für Holistische Kinesiologie bei Mag. Anna Mair/ FAMKIN

 

 2013 geprüfte KnK - Beraterin nach Dr. Klinghardt

 

 Mitglied im Team Dr. Klinghardt

 

 seit 2013 regelmäßige Teilnahme an Updates

 

 Assistenzen bei ART und KnK Seminaren

 

 Sonderseminare : Neurotoxine, Innere Kind Arbeit, Versöhnung mit dem Vater

 

 Sicheres Entgiften nach Dr. Tim Ray, Detox Basisseminar

 

 Rizole - Seminar bei Dr. Gerhard Steidl

 

 Zähne, Biss und Kiefer - Seminar bei Dr. Dietrich Klinghardt

 

 Darmgesundheit